Remax Tools Remax Tools

Verteilerkappen    -    Kontaktsätze    -    Rotorarme    -    Kondensatoren    -    Spulen   -    Spannungsregler


Auto- und Motorteile & Zubehör - Klassisch, Vintage und Modern

The Green Spark Plug Co. ist spezialisiert auf Zündkerzen und Zubehör für Veteranen-, Oldtimer- und klassische Motoren. Ob für Autos, Motorräder, Lastwagen, Motorboote, Traktoren, stationäre Motoren, Boote, landwirtschaftliche Geräte oder sogar Rasenmäher, die Green Spark Plug Co. verfügt über große Bestände an historischen Zündkerzen und/oder ihren modernen Äquivalenten.

Wir wissen, dass Sie viel Zeit und Mühe investieren, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in der bestmöglichen Form bleibt. Das bedeutet, dass Sie überprüfen, ob Ihr Motor reibungslos läuft, und alle fehlerhaften oder temperamentvollen elektrischen Teile, einschließlich Zündkerzen, ersetzen. Bei Green Spark Plug Co. bieten wir nur die hochwertigsten Teile an, ideal für jedes beliebte Fahrzeug.

Mit über 1 Million verkauften Zündkerzen wissen wir genau, was Sie für Ihr Auto brauchen. Es ist nicht einfach ein Fall von einer Größe für alle. Glücklicherweise haben wir ein Tool entwickelt, mit dem Sie schnell die perfekte Komponente finden. Sie müssen lediglich einige grundlegende Informationen über Ihr Fahrzeug eingeben, einschließlich Marke, Baujahr, Modell und Kraftstoffart. Ein ähnliches Finder-Tool ist auch für Dieselmotor-Glühkerzen erhältlich.

Welche Zündkerzenmarken führen wir?

AC, Beru, Bosch, Champion, Motorcraft Autolite, Denso, Lodge, KLG, NGK, Unipart und Magneti Marelli.

Für Oldtimer-Liebhaber bieten wir einen unglaublich wertvollen Service. Andere Zündkerzenanbieter führen nur Artikel, die in modernen Automodellen verwendet werden, während wir einen beträchtlichen Vorrat an Zündkerzen für klassische Motoren haben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, anderswo eine Zündkerze zu finden, könnten wir die Antwort sein.

Sie sind sich nicht sicher, welche Zündkerze Sie benötigen?

Unsere Zündkerzenfinder zeigt Ihnen deutlich, welche Zündkerzenhersteller für Ihr Automodell verwendet werden können, zusammen mit Preis- und Spezifikationsdetails.

Erhalten Sie Updates, neueste Angebote, Promo-Codes und mehr!

Recieve new offers, latest products and discounts from the Green Spark Plug Company

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie als Erster neue Angebote, neueste Produkte und Rabatte von der Green Spark Plug Company. Wir halten unsere Kunden auf dem Laufenden und garantieren die niedrigsten Preise!

Sie können sich jederzeit abmelden. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Welche anderen Autoelektrik-Produkte haben wir auf Lager?

Wir führen auch Zündungs- und Autoelektrikprodukte unter Verkabelung, Batterie, Kraftstoff, Beleuchtung, Schalter, Dynamos und Anlasser, Öl und Flüssigkeiten, Motorsport, Getriebe und Werkzeuge.

Dazu gehören Zündkerzenkappen, Zündkerzenwerkzeuge, Zubehör, Kondensatoren, Kontaktsätze, Rotorarme, Verteilerkappen, Zündspulen, elektronische Zündung, Iridium-Zündkerzen, Leistungszündkerzen, HT-Kabel, Glühkerzen, Batteriekabel, Kabel und Bänder, Kraftstoffpumpen, Autoelektrikartikel, Rennstecker und haben sogar einen Abschnitt für seltene und Sammlerstecker. Wenn Sie Fragen zu Zündkerzen oder anderen Produkten der Autoelektrik haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir haben ein engagiertes Expertenteam, das bereit ist, Ihre Fragen zu beantworten.

Sie können Zündkerzen jetzt online kaufen oder rufen Sie an, um eine Zündkerzenreferenz oder Alternative zu erhalten: UK Tel: +44 (0) 1477 532 317 (9-5 Mo-Fr)

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Wir nehmen Bestellungen aller Größen entgegen und bieten einen schnellen Lieferservice. Bestellen Sie bis 13:00 Uhr für den Versand von vorrätigen Produkten am selben Tag. Ab einem Bestellwert von 160,12 € ist die Lieferung kostenlos und wir haben ein 30-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht.

Payment methods

Sichere und einfache Zahlung

Mit SagePay, der sichersten Online-Zahlungsmethode, machen wir Online-Zahlungen einfach. Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- und Debitkarten sowie PayPal online. Gerne nehmen wir auch telefonische Anfragen und Bestellungen entgegen. UK Tel: +44 (0) 1477 532 317 (9-5 Mo-Fr)

Payment methods

Neueste Blogbeiträge

Lesen Sie dies, bevor Sie E10-Kraftstoff in Ihren Oldtimer füllen

Die Verwendung der richtigen Autoflüssigkeiten war schon immer ein heißes Thema bei Oldtimer-Enthusiasten. Dies gilt insbesondere jetzt, da E10-Kraftstoff seinen Weg zu Tankstellen in ganz Großbritannien gefunden hat.* Ab dem 1. September ermutigt uns die Regierung, E10-Kraftstoff (anstelle von E5-Kraftstoff) zu verwenden, es sei denn, Sie besitzen einen klassischen…

Die Post Lesen Sie dies, bevor Sie E10-Kraftstoff in Ihren Oldtimer füllen erschien zuerst auf Der Grüne Zündkerzen-Blog.

Weiterlesen...

Ihre Checklisten: Oldtimerpflege

Wenn Sie einen Oldtimer oder Oldtimer besitzen, sind Sie wahrscheinlich ein Motor-Enthusiast. Sie sind wahrscheinlich aus mehr als nur den praktischen Aspekten Ihres Arbeitswegs dabei. Sie lieben die Klasse und die Geschichte und die Erfahrung, eines der schönsten Autos auf der Straße zu fahren. Damit einher geht die Verantwortung von Vintage und…

Die Post Ihre Checklisten: Oldtimerpflege erschien zuerst auf Der Grüne Zündkerzen-Blog.

Weiterlesen...

Welche Art von Glühkerze brauche ich?

Eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir bei The Green Spark Plug Co. erhalten, lautet: Welche Glühkerzen brauche ich? Dies ist eine wichtige Frage – unterschiedliche Dieselmotoren benötigen unterschiedliche Glühkerzen für eine gesunde Motorleistung. Als führender Fahrzeugteilelieferant im Oldtimermarkt führt GSP ein umfangreiches Sortiment an…

Die Post Welche Art von Glühkerze brauche ich? erschien zuerst auf Der Grüne Zündkerzen-Blog.

Weiterlesen...


Gehen Sie zu Blog

 

Unsere Marken

 

Ausgewählte Produkte

 

Neue Produkte

Remax Tools Remax Tools

Distributor Caps    -    Contact Sets    -    Rotor Arms    -    Condensers    -    Coils   -    Voltage Regulators


Car and Engine Parts & Accessories - Classic, vintage and modern

The Green Spark Plug Co. specialises in spark plugs & accessories for veteran, vintage and classic engines. Whether it is for cars, motorcycles, lorries, motorboats, tractors, stationary engines, boats, agriculture equipment or even lawn mowers the Green Spark Plug Co. has vast stocks of period plugs and/or their modern equivalents.

We know that you put great time and effort into ensuring that you vehicle remains in the best shape possible. That means checking that your engine is running smoothly and replacing any faulty or temperamental electrical parts, including spark plugs. At the Green Spark Plug Co., we only provide the highest quality parts, ideal for any much-loved vehicle.

Having sold over 1 million spark plugs, we know exactly what you need for your car. It's not simply a case of one size fits all. Fortunately, we have created a tool that will quickly find you the perfect component. All you need to do is input some basic information about your vehicle, including the make, year, model and fuel type. A similar finder tool is also available for diesel engine glow plugs.

Which Spark plug brands do we stock?

AC, Beru, Bosch, Champion, Motorcraft Autolite, Denso, Lodge, KLG, NGK, Unipart, and Magneti Marelli.

For vintage car lovers, we offer an incredibly valuable service. Other spark plug providers will only stock items that are used in modern car models, whereas we have massed considerable stocks of spark plugs for classic engines. If you're struggling to find a spark plug elsewhere, we could be the answer.

Not sure which Spark Plug you need?

Our Spark Plug Finder will clearly show you which manufacturer's spark plugs can be used for your car model, along with pricing and specification details.

Get Updates, Latest Offers, Promo Codes & More!

Recieve new offers, latest products and discounts from the Green Spark Plug Company

Join our mailing list and be the first to receive new offers, latest products and discounts from the Green Spark Plug Company. We keep our customers informed and guarantee the lowest prices!

You may unsubscribe at any time. We do not share your information with third parties.

What other auto electrical products do we stock?

We also stock ignition and auto electrical products under wiring, battery, fuel, lighting, switches, dynamos and starers, oil and fluids, motorsport, transmission and tools.

These include spark plug caps, spark plug tools, accessories, condensers, contact sets, rotor arms, distributor caps, ignition coils, electronic ignition, iridium spark plugs, performance spark plugs, HT lead, glow plugs, battery cables, leads & straps, fuel pumps, auto electrical items, racing plugs and even have a section for rare and collectors plugs. If you have any questions related to spark plugs or other auto electrical products, please do get in touch. We have a dedicated team of experts on hand ready to answer your queries.

You can buy spark plugs online now or please call for a plug reference or alternative: UK Tel: +44 (0) 1477 532 317 (9-5 Mon-Fri)

Fast and Reliable Delivery

We accept orders of all sizes and offer a fast delivery service. Order by 1pm for same day dispatch of in-stock products. There is free delivery on orders over £100 and we have a 30 days returns or exchange policy.

Payment methods

Secure & Easy Payment

We make online payment easy with SagePay the most secure way of paying online. We accept payment by most major credit, debit cards and PayPal online. Also we are available to take telephone enquiries and orders. UK Tel: +44 (0) 1477 532 317 (9-5 Mon-Fri)

Payment methods

 

Our Brands

 

Featured Products

 

New Products