Zündkerzen

Zündkerzen Teilefinder

Unser Zündkerzen-Teilefinder hilft Ihnen dabei, die richtige Zündkerze für Ihr Fahrzeug zu finden Benzin oder Flüssiggas Fahrzeug. Unser Zündkerzenfinder enthält alle gängigen Zündkerzen von vertrauenswürdigen Marken, einschließlich Denso , Bosch , Champion und NGK . 

 

Denken Sie daran, wenn Ihr Fahrzeug ein Diesel ist, dann verwenden Sie unseren Glühkerzenfinder stattdessen.

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 4368

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 4368

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Zündkerzen (oder Zündkerzen) entzünden das Kraftstoff-Luft-Gemisch in einem Motor. Wenn Ihre Kerzen beschädigt, verschmutzt oder minderwertig sind, wird die Leistung Ihres Motors ernsthaft beeinträchtigt. Eine Zündkerze hat eine zentrale Elektrode, damit die Hochspannungselektrizität nach unten fließt, wo sie über den Spalt fließt (um den Kraftstoff / die Luft zu zünden). Die Mittelelektrode muss isoliert sein und die Elektrodenspitze kann aus einer Kombination von Kupfer, Chrom, Nickel-Eisen oder Edelmetallen wie Platin, Iridium oder Yttrium bestehen. Der Isolator isoliert die Hochspannung und besteht im Allgemeinen aus Porzellan, obwohl einige ältere Zündkerzen Glimmer als Isolator verwendeten.

Die Green Spark Plug Company führt historische und kultige Marken wie z AC , Champion , KLG und Lodge plus Marken für moderne Motoren. Lodge Spark Plugs hat viele der heute weit verbreiteten Technologien erfunden, die in vielen Marken von Zündkerzen vorhanden sind, wie z NGK , Champion , Bosch und Denso. Zu ihren bahnbrechenden Technologien gehören Erfindungen wie Multi-Elektrodenstecker und Spezialmetallspitzen wie Platin usw.

Die Green Spark Plug Company führt Zündkerzen der oben genannten Hauptlieferanten sowie Zündkerzen für Veteranen-, Oldtimer- und klassische Motoren. Wir verkaufen neue/unbenutzte „Altbestände“, die Tim Green in den letzten 40 Jahren aufgebaut hat. Dies ist beliebt bei schwer zu findenden Steckern und bei der Beschaffung von Originalausrüstung für Fahrzeuge.

Jede Marke hat ihre eigene, einzigartige und interessante Geschichte. Esso zum Beispiel wurden von KLG hergestellt und sehen genauso aus wie die originalen KLG Stecker. Motorcraft wurde von Lodge gegründet und ihre Rennstecker werden noch heute von vielen von Tims Freunden bevorzugt.

Spark Plugs

Spark plugs (or sparking plugs) ignite the fuel and air mix in an engine so if your plugs are damaged, dirty or substandard your engine’s performance will be seriously affected. A spark plug has a central electrode for the high voltage electricity to travel down where it will travel across the gap (to ignite the fuel/air). The central electrode must be insulated and the electrode tip can be made of a combination of copper, chromium, nickel iron or precious metals such as platinum, iridium or yttrium. The insulator insulates the high voltage and is generally made of porcelain although some older spark plugs used mica as their insulator.

The Green Spark Plug Company stock historic and iconic brands such as AC, Champion, KLG and Lodge plus brands for modern engines. Lodge Spark Plugs invented a lot of today’s widely used technologies, which are present in many brands of spark plugs such as NGK, Champion, Bosch and Denso. Their pioneering technologies include inventions such as Multi Electrode plugs and Special Metal tips such as Platinum etc.

The Green Spark Plug Company stock spark plugs from the main suppliers mentioned above as well as spark plugs for veteran, vintage and classic engines. We sell new/unused ‘old stock’ which Tim Green has built up over the last 40 years. This is popular for those hard to find plugs and when sourcing original equipment for vehicles.

Each brand has its own, unique and interesting history. Esso, for example, were made by KLG and look exactly the same as the original KLG plugs. Lodge set up Motorcraft and their racing plugs are still favoured by many of Tim’s friends today.

Spark Plugs Part Finder

Our spark plug part finder will help you find the right spark plug for your petrol or LPG vehicle. Our spark plug finder features all popular spark plugs from trusted brands including Denso, Bosch, Champion and NGK. 

 

Remeber, if your vehicle is diesel then use our Glow Plug Finder instead.

Items 1 to 12 of 4311 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Items 1 to 12 of 4311 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5