Powerlite

Powerlite

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 105

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 105

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Powerlite ist der Markenname für die von Eurolec Components hergestellte Reihe von rotierenden Hochleistungselektriken für Oldtimer, Wettbewerbsfahrzeuge und Kit-Cars. Powerlite Einheiten wurden unter Verwendung von über 40 Jahren Erfahrung in der auto nach den höchstmöglichen Standards entwickelt, getestet und hergestellt. Jede Einheit wird von uns an unserem Standort in den West Midlands gebaut – der traditionellen Heimat der britischen Automobilindustrie.



Seit der Gründung unserer Marke Powerlite vor über 10 Jahren haben wir uns einen guten Ruf als Lieferant hochwertiger rotierender Elektrik an einige der renommiertesten Rennteams und Restaurierungsspezialisten der Welt aufgebaut. Unsere Erfahrung in der Entwicklung von Start- und Ladelösungen reicht von Rolls Royce aus der Vorkriegszeit bis hin zu modernen Militäranwendungen und allem dazwischen!



Eurolec Components ist ein familiengeführtes, unabhängiges Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Produktion von Kfz-Elektrik und ist ein Frontlinienlieferant von Komponenten und Einheiten für viele große Umbauunternehmen auf dem europäischen Markt.



Eurolec fertigt auch Anlasser und Lichtmaschinen für standard nach den höchsten OE-Standards. Diese Produkte werden europaweit vertrieben. Mit einem konkurrenzlosen Stammbaum, einem soliden Ruf und einer hervorragenden Kundenbetreuung bietet Eurolec einen einzigartigen Service für den Automobilmarkt.



Probieren Sie unseren Powerlite für Startermotoren aus

Bitte verwenden Sie die folgende Tabelle, um Ihre Powerlite Startermotoren zu finden. Legen Sie einfach die Details Ihres Fahrzeugs fest und klicken Sie auf die fett gedruckten Teilenummern, um zu den Teileseiten zu gelangen. Wenn Ihr Teil nicht verfügbar ist, wird ein Anfrageformular geladen und wir helfen Ihnen per E-Mail weiter.



Machen Modell Marke oder Serie Körperstil Artikelnummer Anmerkungen
Machen Modell Marke oder Serie Körperstil Artikelnummer Anmerkungen

Powerlite


Powerlite is the brand name for the range of performance rotating electrics for classic, competition and kit cars manufactured by Eurolec Components. Powerlite units have been designed, tested and manufactured to the highest possible standards, using over 40 years of auto electrical experience. Every unit is built by us at our base in the West Midlands – the traditional home of the British motor industry.



Since the creation of our Powerlite brand over 10 years ago, we have built a reputation for supplying high quality rotating electrics to some of the world’s most prestigious race teams and restoration specialists. Our experience in developing starting and charging solutions ranges from pre-war Rolls Royce to contemporary military applications and everything in between!



Eurolec Components is a family run, independent business with over 30 years experience in the production of automotive electrics and are a front line supplier of component part and units to many large rebuilders in the European market.



Eurolec also manufacture starter motors and alternators for standard vehicles to the highest OE standards. These products are distributed throughout Europe. With an unrivalled pedigree, sound reputation and excellent customer support, Eurolec offers a unique service to the Automotive Market.



Items 1 to 12 of 80 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Items 1 to 12 of 80 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5