Draper

Draper

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 86

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 86

pro Seite

Buchseite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Draper-Werkzeuge.

 

Bert Draper begann sein Geschäft im Jahr 1919 mit dem Verkauf von Regierungsüberschüssen und Werkzeugen auf den Märkten von Kingston Upon Thames. Der Firmenname war B. Draper and Son Limited und sie verwendeten das Warenzeichen BDS. Sie verkauften ihre eigenen Produkte und waren auch ein Händler für Ingenieure und ein Werkzeuggroßhändler, der Marken wie Britool, King Dick und Elliott Lucas verkaufte. Bert Draper starb 1963 und die Kontrolle über das Unternehmen ging an seinen Sohn Norman. Das Geschäft wuchs, so dass Norman 1963 die Eigentumsrechte an ihren Räumlichkeiten in Chandler's Ford, Hampshire, kaufte. Norman entwickelte die Marke Draper, indem er Werkzeuge aus der ganzen Welt importierte und Exklusivrechte mit Unternehmen wie Elora und Knipex einrichtete.


Norman starb 1994 und sein Sohn John leitet das Unternehmen seit 1992. 2006 erreichte Chandlers Ford seine volle Kapazität, sodass Draper ein Grundstück in North Baddesley, Hampshire, für ein neues Lager kaufte, das 2009 fertiggestellt wurde.


Draper Tools führt eine große Auswahl an Werkzeugen, die von Klebstoffen, elektrischem Zubehör wie Batterien und Multimetern, Antistatikzangen, Werkzeugen zur Installation von Solarmodulen und Messrädern reichen. .


 

Brisk und The Green Spark Plug Company.

Sie können Draper Tools über unsere Website kaufen oder wir stehen für telefonische Anfragen und Bestellungen zur Verfügung.


Wir führen die folgenden Draper-Produkte


- Tester für Autostromkreise


- Zündkerzentester, Reinigungsbürsten und Werkzeuge


- Metrische und imperiale Fühlerlehrensätze


- Vielzahl von Schlüsseln wie Steckschlüssel mit langer Reichweite und Zündkerzenschlüssel mit drehbaren Griffen

Draper


Draper Tools.

 

Bert Draper started his business in 1919 selling government surplus and tools around Kingston Upon Thames’ markets. The business name was B. Draper and Son Limited and they used the trademark B.D.S. They sold their own products and were also an Engineers Merchant and Tool Wholesaler selling brands such as Britool, King Dick and Elliott Lucas. Bert Draper died in 1963 and control of the company went to his son Norman. The business was increasing so Norman bought the freehold rights to their premises in Chandler’s Ford, Hampshire in 1963. Norman developed the Draper brand by importing tools from around the world and establishing exclusive rights with companies such as Elora and Knipex.


Norman died in 1994 and his son John, has run the company since 1992. In 2006 Chandler’s Ford reached its full capacity so Draper bought a site at North Baddesley, Hampshire for a new warehouse which was completed in 2009.


Draper Tools stock a wide variety of tools ranging from adhesives, electrical accessories such as batteries and multi meters, anti-static pliers, solar panel installation tools and measuring wheels. .


 

Brisk and The Green Spark Plug Company.

You can buy Draper Tools through our website or we are available for telephone enquiries and orders.


We stock the following Draper products


-       Car electric circuit testers


-       Spark plug testers, cleaning brushes and tools


-       Metric and Imperial Feeler Gauge sets


-       Variety of spanners such as long reach box spanners and spark plug spanners with swivel handles


Items 1 to 12 of 19 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2

Items 1 to 12 of 19 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2